Samstag, 14. März 2009

Pillow addiction

Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein.






Steffen
...what a playful terrain.

Surft time. (Katha)
"Das Frühjahr kommt.
Wach auf, du Christ!
Der Schnee schmilzt weg. Die Toten ruhn.
Und was noch nicht gestorben ist, Das macht sich auf die Socken nun."

The plan was to go west...Die Entscheidung sollte sich als richtig erweisen. Nachdem mein Körper massiv rebellierte und meine "geistige Zähigkeit" sich dem Ende neigte, begann ich das einzig sinnvolle um der Bredouille zu entgehen und lichtete ein paar Momente eines der vorerst letzte tiefen, wenn auch teils schweren powder Tage ab, getreu dem Motto: "Was der März nicht will, das frißt der April"

6 Kommentare:

Tom hat gesagt…

hab Deinen blog vor eine paar tagen über Lea´s blog gefunden - sehr gute sache; vor allem die grossen und sehr schönen pics sein geil - grüsse, tom

Mag hat gesagt…

Merci, freut mich immer sehr, wenn mein Blog den Leuten gefällt. Deine Tripreports sind auch sehr schön, du scheinst gut unterwegs zu sein,...

Ride on.

Gruß
Mag

Lea hat gesagt…

"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."


meinst echt? glaub ich nicht.

Mag hat gesagt…

"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."

Mir war es eigentlich ein Anliegen, das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung zu unterstreichen, welches ein jeder von uns doch irgendwie verfolgt,oder?
Für mich besteht jedenfalls das Ziel nach meinen Vorstellungen zu leben und das Leben nach diesen zu gestalten?
Ich fande das Zitat zu dem Foto von Jochen einfach passend, weil es mir persöhnlich sehr gefällt und ein Hauch von Selbstverwirklichung repräsentiert (in diesem speziellen Moment jedenfalls)...

"Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik." :-)

Gruß
Mag

Lea hat gesagt…

ist das bedürfnis nach selbstverwirklichung das gleiche wie das nach bedeutung?


ps, herr verführer: "Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation."

Oscar Wilde

;-)

is ein jedenfalls ein schöner post.

Matze hat gesagt…

AI... nach so philosophischen ansätzen kommt wieder mein plumpes bedrunkenes GEILO!!! weiter so... gfrei mi aus naxte moi zom riden geh... ARRRRRR

greets
braunbär