Freitag, 20. Februar 2009

In powder heaven


Pati dropping one of the endless pillows.

Faceshots en masse!







Bad weather indicator? No...pow indicator!

Matze is spinning...


Fly me to the pow...

Pati und Matze checking their lines

Me and my mono-rocker

Patrick

Wolfi
Andi

Nach dem Ende der wochenlangen Abstinenz und den massiven Schneefällen des Nordstaus erlebte ich die besten Skitage der bisherigen Saison. Es war angerichtet,....60cm Neuschnee plus des ungebundenen "alten" Powders, bluebird, eine extrem motivierte Crew, lange steile Treeruns, endlose Pillows, Kliffs und das alles bei relativ sicheren Verhältnissen.
Merci an Wolfi, Patrick ,Andi , Pati , Matze. Das werden unvergessliche Tage für mich bleiben. Enjoy the pictures...

1 Kommentar:

Matze hat gesagt…

Hab die Bilder in vollen Zügen genossen. DANKE... war echt DER Hammertag! So bin wieder in IBK und mal schaun was morgen so geht... Vielleicht rock ma zom wos?!