Donnerstag, 26. Februar 2009

Unattached



Amazing dude (Jochen making a lincoln loop)


Brown bear Matze

Matze

Same cliff, another moment of freedom.(Rider: Tobi)

Lincoln Mesle
Atomatic release of an avalance


Nach wochenlangen Niederschlägen besserte sich das Wetter. Wir bekamen die Sonne zu Gesicht, da konnten die malträtierten Körper soviel Pein wie sie wollten emittieren aber das Freeriderherz schlägt höhere Wellen... Die letzten 2 Wochen stecken hart in den Beinen, es wird wohl noch lange dauern bis wir wirklich realisieren wie priviligiert wir sind und was für eine brutal lässige Zeit wir hatten. Ein Winter der seinem Namen alle Ehren macht! Keep on rocking...Thanx an Matze, Braunbär, Jochen, Tobi, Petra.

Nur ein Gast bin ich
in dieser Welt vergänglicher Dinge,
durch nichts in ihr gebunden.

1 Kommentar:

Matze hat gesagt…

leck fett. wiedereinmal selbst übertroffen. super fotos... und nochmal SICK in richtung Jochen!!!